"Wenn man zum Gipfel gelangt ist, gibt es nur Gleichheit; es gibt keinen Platz mehr für Zuwachs, man steht."
Lucius Annaeus Seneca, röm. Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Finanzdienstleistung, mit allen Facetten der Branche, steht Ihnen einer der kompetentesten und vor allem flexibelsten Dienstleister zu Ihrer Verfügung.
Neben dem Betreiben unseres eigenen sehr erfolgreichen Vertriebes haben wir ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches die Umsetzung aller Anforderungen, die die Finanzdienstleistungsbranche haben kann, bietet.
Unsere Zielgruppen sind Bürogemeinschaften, Vertriebsgruppen, kleine und große Vertriebe, die sich auf den Verkauf und den Vertrieb und nicht auf Organisation bzw. Verwaltung konzentrieren wollen.
Werden Sie Ihr eigener Chef mit eigenen Verträgen und Kooperationen zu Produktpartnern.
Umgehen Sie den Streit um Rechte aus Beständen und ggf. die lästigen Verhandlungen über Abfindungszahlungen und nachvertragliche Regelungen beim Ausscheiden bei Ihrem bisherigen Auftraggeber. Reagieren Sie rechtzeitig und nicht erst wenn es zu spät ist.
Anders wie die klassischen Pools oder Vertriebe pressen wir Sie „nicht“ in vorgegebene Raster, sondern Sie sagen uns, was Sie wollen und wir setzen es für Sie unter Einbeziehung unserer langjährigen Erfahrung um. Individualität und Anpassung an Ihre Person sind dabei unsere großen Stärken!
Mit uns können Sie schnell, rationell und vor allem kostengünstig Ihren eigenen Vertrieb bzw. ihre eigene Firma aufbauen.
Unsere Dienstleistung umfasst u. a. folgendes Angebot:
- Vermittlung von Produktpartnern mit Topkonditionen und Bedingungen
- Juristische Hilfestellung bei der Vertragsgestaltung mit Produktpartnern und Mitarbeitern und ggf. bei der Vertragsauflösung mit Ihrem bisherigen Auftraggeber
- Vermittlung einer für Sie unerlässlichen Vermögensschadenversicherung
- Bereitstellung und Individualisierung von EU-Richtlinien konformer Beratungsdokumentation nach ihren individuellen Vorgaben
- Aus- und Weiterbildungskonzepte für Ihre Mitarbeiter
- Auf Wunsch Starthilfemaßnahmen
- Posteingang und Postausgang Partnergesellschaften, Verteilung der Post von Partnergesellschaften und Kunden an Ihre Berater
- Erfassung und Nachhalten von Kundenwünschen (Stornos, Beitragsreduzierung, Adressänderungen usw.)
- Antragserfassung, Verarbeitung und Weiterleitung an Partnergesellschaften (Eingabe der Daten in Verwaltungsprogramm, scannen der Anträge und Beratungsdokumentation)
- Information der Berater über die Neuigkeiten und Produktinformationen der Partnergesellschaften nach Ihrer Vorgabe
- Materialverwaltung und Materialversand an die Berater nach Ihrer Vorgabe
- Entwicklung, Pflege und Aktualisierung eines Verwaltungsprogramms nach Ihren Vorgaben
- Verarbeitung der Provisionen und Durchführung der Provisionsabrechnung bis hin zur Erstellung von Papierabrechnungen und Bereitstellung von Datensätzen für die Bank
- Einrichten, Pflege und Wartung einer Onlineplattform (Einrichten der Zugänge, Installation und Update der Software)
- Vermittlung von Anbietern auf der Basis von Vergleichssoftware
- Hilfestellung für Ihre Berater bei der Nutzung der Onlineplattform und der Installation und Anwendung der Beratungssoftware der Partnergesellschaften
- Einpflegen von bereitgestellten Dokumenten (Antragskopien, Beratungsdokumentation, Personalausweise, Steuerbescheide, Policenkopien usw.) in die Kunden- und Vertragsdatenbanken
- Hilfestellung Abwicklung der Baufinanzierung bzw. auf Wunsch komplette Abwicklung
Sämtliche von uns angebotene Dienstleistungen können Sie individuell bzw. modular zusammenstellen und während der Kooperation mit uns verändern und/oder anpassen. Das bedeutet Sie können bereits vom Start an, 100% unser Dienstleistung abrufen und auf Wunsch im Laufe der Zeit die Dienstleistungen in ihr eigenes Unternehmen bis zur kompletten Eigenständigkeit übertragen. Die zwischen uns vereinbarte Vergütung verändert sich entsprechend der Aufgabenverteilung und bewegt sich max. bis zur Höhe von 10% der abgewickelten Provisionsumsätze. Ggf. können in der Startphase auch entsprechende Pauschalen und/oder Stückkosten (z. B. pro Mitarbeiter oder pro Antrag) vereinbart werden.
Wir bieten den schnellen und fast schmerzfreien Weg zur Selbständigkeit.
Ihre Vorteile: Planbare Kosten in der Gründungszeit und einen freien Rücken für die wirklich wichtigen Dinge, wie den Aufbau des eigenen Vertriebs und die Steigerung Ihres Umsatzes.
Unser Name ist Programm!
Lassen Sie sich in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch über unsere vielfältigen Möglichkeiten durch eine Kooperation informieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die entsprechende Diskretion wird selbstredend garantiert!
Gerne senden wir Ihnen auch unseren aktuellen Flyer zu diesem Thema zu!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Ingo Butzbach:
Telefon (0 6438) 40 093-116
E-Mail
GLOBAL Vermögensberatung AG
Hünfeldener Höhe 7
65597 Hünfelden